Samstag, 14. Oktober 2017

Sommer 2017 - Angeln

Bei ein paar Versuchen mit der Welsspinnrute am Rhein biss nur ein ~70iger Hecht auf den Großgummi. Rapfen fing ich bis ~60cm
Einmal kam eine Nase mit einem monströsen Bauch vorbei. Die hat es wohl nicht zum Laichen geschafft... schade...


Im Juni war ich einige Tage zur Makrozoobenthosprobenahme unterhalb und oberhalb des Edersee und habe mir bei der Gelegenheit den Stausee angeguckt. Am Einlaufbereich ging nicht viel (z.B. ein Hecht in der Kaltwasserfahne), aber im Staubecken hats dann mit nem großen Barsch geklappt.

 



Karpfen im Flachwasser


Schleien(?) in der Laichzeit?










Hechtattacke auf Stickbait
Video: https://www.youtube.com/watch?v=-D18S9NK4gA

Der einzige gescheite Hecht des Sommers biss auf der Welsspinnrute... schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen